Über mich

Mein Name ist Timo Beck in Speyer geboren und seit nun mehr als 15 Jahren mit Leidenschaft in meinem Beruf als Maler und Lackierer tätig. 

Meine Lehre habe ich bei dem Traditionsunternehmen  Malerbetrieb Roland Schneider in Edenkoben gemacht. Dieser Betrieb besteht seit über 40 Jahren.

Hier durfte ich den Beruf des Malers und Lackierers so erlernen, wie es sich für dieses Handwerk gehört, also mit all seinen Fassetten und Bereichen die nicht nur das Anstreichen von Wänden beinhalten, sondern vieles mehr.
Von Boden, Decke, Fassade bis hin zu exklusiven Wandgestaltungen, die genau auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zugeschnitten sind.

Herr Schneider hat sein fundiertes Fachwissen an mich vermittelt und mich dazu gebracht, dass ich meinen Meister im Maler und Lackierhandwerk abschließe.
Mir gefällt an meinen Beruf, die Faszination und Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden bei Betreten der neugestalteten Räumlichkeiten.

Nun habe auch ich seit 01.03.2020 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt um auch mein können meinen Kunden näher zu bringen.
Share by: